Welche Kamera als Blogger

Gemaplus

Als Blogger verwende ich verschiedene Kameras und Objektive um meine Fotos möglichst optimal zu entwickeln und konnte somit schon einige Erfahrungen machen. In diesem Artikel möchte ich euch kurz verraten, welche Kamera man als Blogger braucht.

Zunächst mal sollte man sich als Blogger eine Kamera kaufen, mit der man auch lange Spaß haben kann. Es ist mir vor allem wichtig, dass ich einen optischen und digitalen Sucher habe. Zudem ist es mir auch wichtig, dass ich schnell verschiedene Objektive wechseln kann.

Auch sollte die Kamera die Möglichkeit bieten meine Lieblings Einstellungen schnell finden zu können, sprich das Menü muss anpassbar sein oder ich muss die Favoriteneinstellungen mit zwei Handgriffen erreichen können. Manchmal möchte man Fotos mit verschiedenen Einstellungen schießen ohne, dass das Bild sich wieder verändert.

Eine Kamera, mit der ich seit langem schon Spaß habe ist die Fujifilm xt3